Herbsttreffen / Tombola  2019

Hallo Leute!

 

Das Herbsttreffen im Oktober 2019 war wieder einmal ein voller Erfolg und so konnten wir wieder einmal bei wirklich allerbestem Wetter mit vielen netten Gästen und guten Freunden eine große, tolle Party feiern.

Vielen Dank an alle die mit uns gefeiert haben. Es hat uns riesig gefreut das ihr bei uns wart.

 ( Den Pressebericht dazu findet ihr unter " PRESSE" )

 

Außerdem bedanken wir uns bei allen sehr für die rege Teilnahme an unserer Tombola, die diesmal einen Erlös von, von uns aufgerundeten,  900 Euro eingebracht hat. Wir freuen uns sehr darüber und sind sehr stolz diesen Betrag, wie schon die Jahre zuvor, einem guten Zweck zu spenden.(s. unten !!!). Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen....Ein großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben.

Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich bei den vielen Firmen aus ganz Deutschland, sowie auch bei den heimischen Firmen und Geschäften, die mit ihren zahlreichen Sachspenden diese Tombola erst ermöglicht haben und zu so einem großen Erfolg verholfen haben.

 (Info`s über die Übergabe der Spende...Siehe unten... und unter "PRESSE".)

 

 

Also, Freunde,

wir freuen uns schon jetzt auf`s nächste Jahr, wo wir uns im Oktober 2020  bei unserem

24. Herbsttreffen wiedersehen werden.

 

 

Viele Grüsse, 

Dani,

Vize, MC HÜTTENBERG

 

 


Spendenübergabe Tombola 2019

 

Die Tombola im Rahmen unseres  23. Herbsttreffens war wieder einmal ein großer Erfolg. Wir konnten, Dank der Hilfe unserer vielen Gäste und Freunde, die mitgemacht haben und Dank der vielen Sponsoren, die uns mit vielen Sachspenden geholfen haben, von uns aufgerundeten  900  Euro sammeln. 

 

Mit großer Freude konnten wir am 26.10.2019 den Erlös unserer Tombola an

" CHARLY UND LOTTE"  / Hospiz Mittelhessen übergeben. 

"CHARLY UND LOTTE" steht unter der Trägerschaft des Hospiz Mittelhessen  und ist eine Gruppe von größtenteils ehrenamtlichen Helfern, die Trauerbegleitung für Kinder und Jugendliche in Mittelhessen anbieten und ausschließlich durch Spenden finanziert wird.

 

Nochmals vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.