Herbsttreffen / Tombola 2022

Hallo Leute!

 

Nach 2 jähriger Corona- Pause haben wir uns sehr gefreut, Euch alle wiederzusehen und mit Euch zu feiern.

Unser Herbsttreffen und gleichzeitig auch unser 30jähriges Jubiläum im Oktober 2022 war wieder einmal ein voller Erfolg und so konnten wir wieder einmal bei wirklich allerbestem Wetter mit vielen netten Gästen und guten Freunden eine große, tolle Party feiern.

Vielen Dank an alle die mit uns gefeiert haben. Es hat uns riesig gefreut das Ihr bei uns wart.

 ( Den Pressebericht dazu findet ihr unter " PRESSE" )

 

Außerdem bedanken wir uns bei allen sehr für die rege Teilnahme an unserer Tombola, die diesmal einen Erlös von, von uns aufgerundeten,  1200 Euro eingebracht hat. Wir freuen uns sehr darüber und sind sehr stolz diesen Betrag, wie schon die Jahre zuvor, einem guten Zweck zu spenden.(s. unten !!!). Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen....Ein großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben.

Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich bei den vielen Firmen aus ganz Deutschland, sowie auch bei den heimischen Firmen und Geschäften, die mit ihren zahlreichen Sachspenden diese Tombola erst ermöglicht haben und zu so einem großen Erfolg verholfen haben.

 (Info`s über die Übergabe der Spende...Siehe unten... und unter "PRESSE".)

 

 

Also, Freunde,

wir freuen uns schon jetzt auf`s nächste Jahr, wo wir uns im Oktober 2023 bei unserem

25. Herbsttreffen wiedersehen werden.

 

 

Viele Grüsse, 

Dani,

MC HÜTTENBERG

 

 


Spendenübergabe Tombola 2022

 

Die Tombola im Rahmen unseres  24. Herbsttreffens war wieder einmal ein großer Erfolg.

Wir konnten, Dank der Hilfe unserer vielen Gäste und Freunde, die mitgemacht haben und Dank der vielen Sponsoren, die uns mit vielen Sachspenden geholfen haben, von uns aufgerundete

          1200 Euro sammeln.

 

Nochmals vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

 


Hallo Freunde,

am 03.12.2022 konnten wir den ersten Teil unserer Spende an das

Familienzentrum für krebskranke Kinder in Gießen übergeben.

Der Pressebericht dazu und ein Bericht über die Übergabe des 2. Teils der Spende folgen in Kürze!