Herbsttreffen 2023

Wir haben auf unserem Herbsttreffen mal wieder eine mega Party gehabt.

 

Von den ersten Anreisenden, die bereits am Mittwoch im Saustall waren, bis zu den letzten Abreisenden am Sonntag kurz vor Mittag möchten wir uns bei allen bedanken, die mit uns unser Herbsttreffen zu einer so guten Zeit gemacht haben.

Alles Planen und Organisieren und auf gutes Wetter hoffen ist nicht viel wert, ohne Gästen, die aus einem Wochenende eine "Gemeinsame Zeit" machen.

Nach allem, was ich bislang aus dem Club oder von unseren Gästen an der Theke oder anderswo auf und nach dem Treffen gehört habe, haben wir es gemeinsam wieder geschafft ein coole Feier zusammen aufleben zu lassen.

Dafür möchten wir allen, die mit uns unser Herbsttreffen gefeiert haben, mit aller Freue danken!

Es war uns ein Fest!

 

Wenn wir alles aufgeräumt haben, den fehlenden Schlaf nachgeholt haben uns insbesondere wissen wieviel Geld wir durch die Tombola zu einem guten Zweck eingenommen haben, werden wir hier darüber berichten.

 

Manuel, MCH

PS: es gibt eine kleine "datenschutzkonforme" Galerie, sowie einen Zeitungsartikel zum Treffen. 

Tombola

Die Einnahmen unserer Tombola beliefen sich dieses Mal wieder auch auf über 900€. Wir haben Betrag auf sagenhafte 1000€ aufgerundet und werden demnächst diese als Spende weiterreichen. Wenn es soweit ist, werden wir hier darüber berichten.